Mädchen mit Helm klettert Hang hoch

Anmeldung zur Betreuerschulung

Hier kannst du dich für einen #Ferienjob als Betreuer*in anmelden. 


Wir legen größten Wert auf die Umsetzung unseres Betreuungskonzeptes, darum muss jeder Betreuende von KIJU Kinder -und Jugendreisen bei uns die Grundschulung absolvieren und regelmäßig an Weiterbildungen teilnehmen.

KIJU ist für eine Reihe von Hochschulen und OSZ anerkannte Praktikumsstelle. Ob eine Anerkennung der Betreuertätigkeit als Praktikum möglich ist, handeln wir gerne mit deiner Schule individuell aus.
 
 


Möchtest du in Zukunft bei KIJU als BetreuerIn aktiv sein, melde dich bitte zu einer unserer beiden Grundschulungen an. Wir laden alle recht herzlich ein, an unserem Teamevent leizunehmen, unabhängig ob du schon als BetreuerIn gefahren bist oder erst damit startest.
Unser Barconvent richtet sich an bereits gefahrene BetreuerInnen & dient dem flexiblen Austausch von Erfahrungen und Neuerungen von und mit  BetreuerInnen über Themen, die sie selbst mitbringen.



Du hast Fragen?Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachtet, dass ihr euch pro Termin nur für eine Schulung entscheiden könnt. Die gleichzeitige Teilnahme an einer Grundschulung und z.B. einer Teamleiterschulung ist nicht möglich.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Ansprechpartnerin:
Tessa Littmann

Ich Boofen klein 640 480


Telefon direkt: 030 29 33 19 02
Telefon zentral: 030 29 33 193 0
E-Mail:
betreuer@kiju-reisen.de