Klassenfahrten

Klassenfahrten hinterlassen bei Schülern und Lehrern gleichermaßen tolle Erinnerungen. Sinn und Zweck dieser Reise bestehen nüchtern betrachtet in der Gruppendynamik innerhalb einer Klasse. Die Schüler sollen sich untereinander besser kennenlernen und durch das gemeinsame Erleben von neuen Erfahrungen, einen intensiven Zusammenhalt kennenlernen. Aber vor allem tolle Erinnerung an Spaß, Spiel und Spannung in der Gemeinschaft ist ein Ziel der Klassenfahrt. Der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wird durch das gemeinsame Erleben von tollen Abenteuern, spaßigen Ausflügen oder auch spannenden Nachtwanderungen bei jeder Klassenreise enorm gesteigert.

Ihre Anfrage für eine Gruppenreise:

Bitte füllen Sie alle Angaben im folgenden Formular aus.

Pflichtfeld*

Persönliche Angaben:


Bitte machen Sie nähere Angaben zur Reise:


Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und willige ein, dass KI JU Reisen Ferienservice meine Angaben ausschließlich zur Abwicklung der Anfrage einer Gruppenreise verwendet.

 

Ansprechpartner:

Ansprechpartner Manuel Hammer

Manuel Hammer

Telefon: 030-29331933

E-Mail: 
gruppen@kiju-reisen.de