Wir waren vorm Verwaltungsgericht erfolgreich - Unsere Camps dürfen stattfinden!
Am Ende scheint doch die Sonne! 😊
Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können und auch zu dürfen, dass wir vom 3. – 6. Durchgang dieser Sommerferien, also zwischen dem 12. Juli und 08. August 2020, Reisen in das Land Brandenburg durchführen können. Mega gut, oder? 😊
Die vergangenen Wochen waren für uns und sicher auch für euch geprägt von Unsicherheiten. Aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Da wir nach dem für uns positiven Urteil vom Verwaltungsgericht ein bisschen Vorlauf brauchen, starten wir erst in der 3. Ferienwoche. Wir treten zuerst mit den Kund*innen in Kontakt, deren Reisen wir bereits abgesagt hatten. Danach gehen die Plätze wieder in den regulären Verkauf hier auf der Website.
Sie benötigen Informationen zum Gesundheitsschutz und Hygienemaßnahmen? Lesen Sie auf dieser Seite, wie wir auf die Gesundheit ihrer Kinder achten.
Ihr KIJU Team