Kinder bemalen Ostereier

Mit KIJU gegen die Langeweile im Kopf.

Unser Blog, um euch Ideen zu zeigen, was man alles zum Zeitvertreib zuhause tun kann.

 

Lasst eurer Kreativität freien Lauf oder lernt neue spannende Dinge  -  so könnt ihr die Corono-Zeit zuhause überstehen.
KIJU sammelt für euch im Netz Ideen zum Zeitvertreib.

#mehrzeitzum..


 

 ... zum Schmunzeln und Staunen!

 

Schnapp dir Mama, Papa und / oder Bruder und Schwester und taucht ein in die magische Fantasiewelt mit außergewöhnlichen Bewegungen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Gesicht Zeigen für die Kinder- und Jugendreisebranche

 
KIJU Kinder- und Jugendreisen ist, genau wie unsere Kollegen aus der Reisebranche, stark von den Coronamaßnahmen betroffen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem pädagogischen Reisekonzept relevant für die Bildung und Entwicklung unserer Mitreisenden sind. Zeigt mit dieser Kampagne eure Gesichter und gebt allen Mitarbeitenden eine Plattform.
 

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

  ... siehst du bei uns! Nach dem wir uns artistisch vergnügt haben, toben wir uns nun kreativ gegen die Langeweile aus.

 

Wusstest du, dass du mit Bügelperlen noch mehr als nur tolle Bügelbilder gestalten kannst? Nein?! - Unser Teamer Manuel wird euch eine neue Variante in einem wunderbarem Tutorial zum Thema: "Was geht alles mit Bügelperlen" zeigen. Du wirst staunen, wie cool das ist...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

... mit spielerischen Fitnessübungen von CABUWAZI - dem Kinder- und Jugendzirkus aus Berlin. Bestimmt auch für die ganze Familie.

 
Ihr wolltet schon immer wissen, wie sich Artisten aus dem Zirkus fit halten? CABUWAZI zeigt es euch!
 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv